Ostern

Geschenke und Ideen zu Ostern

Geschenke und Ideen zu Ostern

Kleine Geschenke und Ideen zu Ostern gehören einfach dazu.

Man schenkt nicht nur den Kindern Kleinigkeiten sondern man bringt bei einer Einladung gerne ein Mitbringsel oder Geschenk mit. Wer möchte schon mit leeren Händen kommen?

Ich habe hier ein paar einfache Ideen zu Geschenken aufgeschrieben. Es muss nicht immer etwas Großes oder Teures sein. Nein, oft machen selbstgemachte Geschenke so richtig was her und der Beschenkte weiß das Mitbringsel auch zu schätzen.

Basteln ist nicht Jedermanns Sache. So habe ich auch ein paar Rezepte, Liköre, Ostereier usw. rausgesucht. Vielleicht haben ja sogar die Kinder Lust beim Vorbereiten zu helfen? Und schon verbringt man gemeinsam Zeit und erfreut sich an den strahlenden Gesichtern der Gastgeber.

Viel Spaß beim Stöbern, Nachmachen und Verschenken!

Gebt bei „Suche……“ das Stichwort Geschenke oder Ostern ein.

Ich hoffe es ist was Passendes für Euch dabei.

Schreibt mir, falls Ihr Ideen habt, die ich veröffentlichen soll.

Euer Allgaier Mädle®

Mädle aus dem West-Allgäu